top of page

Menschen verstehen -

Kompetenzen entwickeln

20220502_160727.jpg
20190619_105341 (1)_edited.jpg
20200219_100811_edited.jpg

Momentaufnahmen – Dein
individueller Stärkencheck

Zuerst: Super, dass du den ersten Schritt machst und Deine Kompetenzen feststellen willst. Um mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Erfolg zu haben, ist es nur wichtig, die eigenen Stärken zu kennen und gewinnbringend einzusetzen. In unserem Workout „Momentaufnahme“ finden und entfesseln wir genau diese persönliche Stärke! Du hast bestimmt vorab viele Fragen: Wo fange ich an? Welche Kompetenzen habe ich? Was soll ich zuerst entwickeln? Wir helfen Dir bei der Erhebung Deines persönlichen Kompetenz-Levels.

 

Der Ablauf ist wie beim ersten Besuch im Fitness-Studio: Wir wollen Deine Stärken und Entwicklungsbereiche objektiv erkennen: Auf Grundlage eines von Dir durchgeführten Online-Tests erstellen wir für Dich Deine persönliche KODE® Kompetenzanalyse.

Wir vereinbaren dann einen Online-Coachingtermin für ein persönliches Feedbackgespräch, indem wir Dir vertiefende individuelle Erklärung zur KODE®-Auswertung geben und gemeinsam mit Dir mögliche Entwicklungsschritten besprechen. Ähnlich wie ein Trainingsplan im Fitness-Studio erhältst Du dann ein individuelles Kompetenzwege Bullet-Journal, das Dich auf Deine Entwicklungsreise begleitet.

Natürlich sind alle Kompetenzwege-Coaches zertifizierte Trainer für die Erhebung und Auswertung des KODE®-Kompetenztests.

DAUER:

2 Stunden (zzgl. der individuellen Beantwortung des standardisierten KODE®-Kompetenztests)

TRAININGSERGEBNIS:

  • Schriftliche Auswertung Deiner individuellen Stärken durch einen standardisierten Test.

  • Umfassendes Feedback durch einen zertifizierten „Kompetenz-Trainer“.

  • Detaillierter Trainingsplan (Bullet-Journal) zur Entwicklung Deiner Kompetenzen.

bottom of page